Judo Elsenfeld TVE “Elsava 1905” Home Termine Frankreich Events Gürtelprüfung Archiv Impressum
Auswahl: Events 2014
Pfad: 09.02.2014
Events 2018 2016 2015 2014 2013 2012 2011
  Süddeutsche Meisterschaften der U21 in Heubach Als Nachrückerin konnte Lara Wischrath in ihrem ersten Jahr in der Altersklasse U21 starten. Den ersten Kampf gegen Edelmann aus Schwäbisch Gmünd konnte sie mit einer Würgetechnik gewinnen. Im nächsten Kampf gegen die Bayerische Meisterin Weininger verlor sie durch einen Seoi-Nage. Gegen Samira Rohn aus Rothenburg konnte sie nach wenigen Sekunden mit einem O-Soto-Gari. Im nächsten Kampf gegen Engwerth aus Teisendorf konnte sie sich zwar sehr gut behaupten, verlor aber unglücklich in Bodenlage in einem Haltegriff. So erreichte sie in der Schlussabrechnung einen hervorragenden 7. Platz. In der Gewichtsklasse bis 60 kg startete Philipp Brand. Er gewann den ersten Kampf nach 12 Sekunden mit Tai-Otoshi gegen Simon Schöninger JC Pforzheim. Zum offenen Schlagabtausch entwickelte sich der nächste Kampf gegen den Badischen Meister Ivo Wißler TV Heitersheim welchen er knapp mit 2 kleinen Wertungen verlor. Anschließend gewann er jeweils vorzeitig mit verschiedenen Wurftechniken gegen Markus Michelfeit TG Schweinfurt und Thomas Mischna FT Freiburg. Im Kampf um Platz 3 verlor er gegen den Lokalmatador Kai Klein JZ Heubach mit einer Abtauchtechnik und belegte somit Platz 5. Anja                                  .
Süddeutsche Meisterschaften der U21 in Heubach