Copyright ©  www.tv-elsenfeld.de\judo Judo Elsenfeld TVE “Elsava 1905” Home Termine Frankreich Events Gürtelprüfung Archiv Impressum
Auswahl: Events 2013
Pfad: 13.10.2013
Events 2018 2016 2015 2014 2013 2012 2011
  Judo-Europameisterschaft der Veteranen in Paris Als einzige Starterin des TVE ging Clarissa Peick als deutsche  Vizemeisterin an den Start. In der Klasse F4 bis 63 kg kämpfte sie  beherzt gegen die internationale Konkurrenz. Nach einem ersten Sieg  musste sie sich in der zweiten Begegnung in der Verlängerung  geschlagen geben. In der dritten Begegnung ging es um Silber oder  Bronze. Mit starkem Griff konnte sie ihre italienische Gegnerin auf  Distanz halten, eine Kontertechnik nutzte die Italienerin aber zu einer Innensichel.  Damit die Bronzemedaille für Clarissa. Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen  wurde sie in die Frauenmannschaft des Deutschen Judobundes berufen, wo sie  noch die Silbermedaille im Team gewann.  Tina                                    .
Judo-Europameisterschaften in Paris