Judo Elsenfeld TVE “Elsava 1905” Home Termine Frankreich Events Gürtelprüfung Archiv Impressum
Auswahl: Events 2015
Pfad: 26.04.2015
Events 2018 2016 2015 2014 2013 2012 2011
 Deutsche Meisterschaften der Ü30 im Judo. Weit über die Grenzen Bayerns hinaus, fanden in Sachsen-Anhalt, in der Stadt Bad Belzig die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt. Der TVE Elsenfeld wurde dort duch sechs Judokas sehr erfogreich vertreten. In den verschiedenen Altersklassen und auch Gewichtsklassen mussten sich die Athleten des TVE, gegen die Teilnehmer aus den anderen Bundesländern messen. Einen 3. Platz erreichten Katrin Eigenmann und Thorolf Winter. Einen 2. Platz belegten jeweils Karl-Josef Brand sowie Christian Patzelt und Anja Ühlein. Den Deutschen Meistertitel für den TVE Elsenfeld holte sich dieses Jahr Clarissa Peick. Es war nicht nur ein erfogreiches sondern auch ein erlebnisreiches Wochenende, was die Judokas aus Elsenfeld erleben durften. In dieser Altersklasse stehen die Geselligkeiten gleich auf mit den sportlichen Erfolgen. Clarissa                                  .
Deutsche Meisterschaften der Veteranen