Judo Elsenfeld TVE “Elsava 1905” Home Termine Frankreich Events Gürtelprüfung Archiv Impressum
Auswahl: Events 2014
Pfad: 31.05.2014
Events 2018 2016 2015 2014 2013 2012 2011
  Am Samstag gingen zwei Mannschaften des TV Elsenfeld, bei den zum ersten mal ausgetragenen Mannschaftsmeisterschaften der U12 (unter12), an den Start. Bei den Mädels konnten wir dank zweier Fremdstarterinnen aus Seckmauern sechs von acht Gewichtsklassen besetzten. Für die Hälfte der Mädels war es der erste Wettkampf , doch durch die gute Motivation der erfahren Mädels zeigten sie alle eine gute Leistung und so konnte im Finale die DJK Aschaffenburg  mir 5:1 geschlagen werden und der Titel Unterfränkischermeister ging nach Elsenfeld. Bei den Jungs mussten wir kurzfristig zwei gesundheitsbedingte Absagen hinnehmen und konnten nur 5 Gewichtsklassen besetzten aber die Jungs wollten  trotzdem starten. Hoch motiviert gingen sie zur Sache und konnten  gegen Marktheidenfeld und Aschaffenburg jeweils einen 4:3 Sieg erkämpfen. So ging auch dieser Titel nach Elsenfeld. Beide Mannschaften sind nun für die Nordbayerischemeisterschaft am 28.06. in Coburg qualifiziert. Gleichzeitig hatten die beiden Jugendkampfrichter Markus und Tobias Ühlein vom TVE ihren ersten Einsatz was sie sehr gut machten. Auf dem Bild von links nach rechts von vorn Winter Niklas, Eigenmann Runa, Schleucher Fabienne ( beide TSV Seckmauern), Sobolewski Nikola, Alay Svenja Zahn Niklas, Draude Aaron, Lange Fabian, Brix Marit, Hergenröther Jan Müller Maximilian( Betreuer), Schreck Fabian, Schmidt Bettina(Trainerin), Ühlein Markus, Tagliente Chiara, Ühlein Tobias, Peick Clarissa (Trainerin) Bettina                                  .
Tolle Erfolge der Judokids am 31. Mai 2014