Judo Elsenfeld TVE “Elsava 1905” Home Termine Frankreich Events Gürtelprüfung Archiv Impressum
Auswahl: Events 2015
Pfad: 31.05. 2015
Events 2018 2016 2015 2014 2013 2012 2011
  Riesen Erfolg für Katrin Eigenmann In Balatonfüred/Ungarn fanden die Europa Meisterschaften der Veteranen statt. Vom TVE Elsenfeld starteten Katrin Eigenmann und Clarissa Peick. Für beide Kämpferinnen wurde diese Veranstatung zu einem großartigen Erlebniss und für Katrin dazu noch sehr erfolgreich. Das Halbfinale wurde zwar knapp verloren, dafür aber der Kampf um Platz 3 souverän gewonnen. Durch eine Verletzung musste Clarissa Peick leider ihren Kampf um Platz 3 aufgeben. Beide Kämpferinnen starteten am letzten Tag noch bei den Team Wettbewerben und konnten so mit dem Team-Germany den 3. Platz erreichen. So wurde die Judoabteilung des TVE Elsenfeld mal wieder erfolgreich in Europa vertreten. Herzlichen Glückwunsch. Katrin Eigenmann 3. Platz im Einzel und 3.Platz im Team Clarissa Peick 3. Platz im Team Clarissa                                  .
Europameisterschaften der Vetranen in Ungarn