Judo Elsenfeld TVE “Elsava 1905” Home Termine Frankreich Events Gürtelprüfung Archiv Impressum
Auswahl: Events 2015
Pfad: Juni 2015
Events 2018 2016 2015 2014 2013 2012 2011
  Toller Erfolg für Elsenfelder Judoka Für die  Mannschaftsmeisterschaft der U12 in Münchberg hatten sich 13 Teams aus Bayern qualifiziert. Für die jungen Kämpfer vom TV Elsenfeld war dies der erste Start bei einer Bayerischen Meisterschaft, was in dieser Altersklasse die höchste Meisterschaft ist, die man erreichen kann. In der ersten Runde hatte sie ein Freilos und konnten so den Gegner beobachten. In der nächsten Runde trafen die jungen Kämpfer auf den Vizemeister aus Südbayern vom SC Arcadia München die der TVE mit 5:3 besiegte. Im Halbfinale bekamen sie es mit dem Nordbayerischen Meisten von der TV Erlangen zu tun. Nach sechs von acht Kämpfen stand es 1:1 da vier Kämpfe unentschieden ausgingen. Leider waren die letzten zwei Gegner noch zu stark und so verloren sie 3:1. Jetzt stand man im kleinen Finale um den dritten Platz. Die Judoka aus Elsenfeld waren hoch motiviert und zeigten tolle Kämpfe gegen den SC Gröbenzell und sicherten sich mit einem 5:3 diesen dritten Platz. In der Mannschaft kämpften. Hohm Elias, Hergenröther Jan, Hayward Silas, Anzmann Dominik(Judokan Aschaffenburg)Zahn Niklas, Yatsun Iwan, Valle Yuri (TG Höchbeg),Bauer Dominik, Draude Aaron, Schreck Fabian, Trainerin Bettina Schmidt Bettina                                  .
Mannschaftsmeisterschaft der U 12 in Münchberg